Impressum

Konzeption, Gestaltung des Webauftritts:
Anna Russelmann, Visuelle Kommunikation( FH)

Programmierung des Webauftritts:
Anna Russelmann
Bildnachweis: Fotografien IrdischGut & Mosaik: Anna Russelmann; Fotos von Privat; Cover der Kinderbücher: Nordsüd Verlag

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 und§ 10 MDStV: Anna Russelmann
Steuernummer: 240/206/80543

Haftungsausschluss für externe Informationen:
Die inhaltlich Verantwortliche ist für Webseiten-Inhalte, die über Hyperlink erreicht werden, nicht verantwortlich. Für den Inhalt der verlinkten Seite sind dieses ausschließlich deren Betreiber. Ich mache mir die Inhalte dieser Internetseiten ausdrücklich nicht zu eigen und kann des-halb für die inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit keine Gewähr leisten. Ich habe bei erstmaliger Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird, bin aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die ich verweise, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwort-lichkeit neu begründen könnten. Erst wenn ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben.